Mitarbeiter im Fokus: Maximilian Bäck

Mitarbeiter im Fokus: Maximilian Bäck

Maximilian Bäck absolvierte auch seine Lehre als Installations- und Gebäudetechniker bei M-TEC und ist seit 2016 bei uns. Am liebsten macht er Neubau-Rohinstallationen. Wir haben Maxi zum "M-TEC-Interview" gebeten.

Maximilian Bäck, M-TEC

Besonders an meinem Beruf finde ich die Abwechslung. Ich habe jeden Tag etwas anderes zu tun. Mir gefällt der Kontakt zu den Kunden und mir taugt es auch, dass wir hin und wieder auch weiter auswärts, wie z.B. in Wien, arbeiten.

Maximilian Bäck

Was machst du bei M-TEC?

Ich bin Installations- und Gebäudetechniker.

 

Warum hast du dich für M-TEC entschieden?

Das Handwerk war schon immer meine Leidenschaft. Auch die Arbeit mit Wasserleitungen hat mich schon als Kind interessiert. Ich habe außerdem vorher schon einen Kollegen von M-TEC gekannt und den kurzen Arbeitsweg sah ich auch als einen großen Vorteil, speziell als Lehrling.

 

Was machst du am liebsten?

Am liebsten mache ich Neubau-Rohinstallationen.

 

Was gefällt dir bei M-TEC besonders?

Es sind lauter freundliche Leute hier, ich habe super Arbeitskollegen mit denen man auch außerhalb der Arbeitszeit öfters gemütlich Zusammensitzen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereit für eine neue Herausforderung?

Mit M-TEC in eine sichere Zukunft! Werde Teil des Erfolgsgeheimnisses.

  • in einem zukunftsorientierten Green-Tech Unternehmen
  • wo gemeinsam im Team zielorientiert gearbeitet wird
  • und du als Mensch wertgeschätzt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.