“Wärmepumpen von M-TEC sind das Geld wert!”

“Vor ca. 2 Wochen wurde unsere Baustelle für eine neue Wärmepumpe von der Firma M-TEC in Arnreit abgeschlossen und wir sind von Planung, Beratung und Durchführung überaus begeistert.

Wir haben ein älteres Einfamilienhaus, wo im Laufe der Jahre Solarthermie, eine Photovoltaikanlage und ein Pool dazugekommen sind und die bisherige Beheizung mit Festbrennstoff und Ölbrenner war.

Wir wollten nun auf eine zeitgemäße Heizung umstellen, die Solarthermie und Photovoltaik einbinden und auch die Poolsaison durch Beheizung ein paar Wochen verlängern. Des Weiteren wollten wir für Notfälle (Stichwort Hybridheizung) den durchaus noch funktionsfähigen Ölkessel behalten und einbinden. Wir haben dieses Projekt zunächst 2 Installateuren der Umgebung anbieten lassen, wo wir den Eindruck hatten, dass sich nicht alles in unserem Sinn verwirklichen lässt.

Wir sind dann rasch auf die Firma M-TEC gekommen…

Fam. M. W. aus 4073 Wilhering

“Die Abwicklung seitens der Firma M-TEC hat problemlos funktioniert. Die gesamte Anlage läuft einwandfrei. Sollte es dennoch mal zu einem kleinen Problem kommen, ist ein Techniker umgehend zur Stelle. Wir sind froh mit M-TEC einen so verlässlichen und regionalen Partner gefunden zu haben.”

Kundenfeedback Maria Kneidinger Altenfelden
Maria Kneidinger aus 4121 Altenfelden

“Die Planung ist gut verlaufen. Wenn es ein Problem gab, hat sich M-TEC sofort darum gekümmert.
– Sehr schnelle Problembehebung
– Gute Kooperation
Wir werden M-TEC weiterempfehlen!”

mtec Kundenfeedback kompakt luftwärmepumpe klimaanlage kühlen fußbodenheizungSmatech Automatisierungstechnik st. Martin/Mkr.
Johannes Peer, GF SMATECH Automatisierungstechnik aus 4113 St. Martin/Mkr.

„Wir haben uns für die Firma M-TEC entschieden, weil die Firma einen sehr guten Ruf hat und wir können das im Nachhinein nur bestätigen. M-TEC hat von Anfang an ein sehr ehrliches Angebot erstellt. Außerdem hat der Planungsablauf und die Umsetzung wunderbar funktioniert.“

mtec Kundenfeedback Pfoser Eggerl Ulrichsberg
Markus Pfoser, Andrea Eggerl aus 4161 Ulrichsberg

“Wir sind von M-TEC sehr gut beraten worden. Mit der gekoppelten Heizmöglichkeit, Holz und Wärmepumpe, sind wir sehr gut aufgestellt.
Sowohl mit der Planung als auch mit der Montage waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.“

Kundenfeedback Gahleitner Luftwärmepumpe
Christine & Norbert Gahleitner aus 4122 Arnreit

„Wir sind mit der M-TEC Wärmepumpe sehr zufrieden. Sie läuft problemlos und ruhig. Die Planung und Abwicklung hat bei M-TEC super funktioniert. Die Termine wurden pünktlich eingehalten!“

Kundenfeedback Referenz Hawel Ansfelden
Sabrina & Manuel Hawel aus 4053 Ansfelden

„Wir waren mit der Beratung und Planung von M-TEC sehr zufrieden. Auch die Abwicklung war einwandfrei und hat sehr gut funktioniert. Ein kleines Problem wurde sofort gelöst. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma M-TEC. Wenn alle Firmen so wie M-TEC gearbeitet hätten, dann wäre das Hausbauen tadellos verlaufen!“

Weiterlesen
Kundenfeedback Referenz Reinhard Wögerbauer
Reinhard Wögerbauer, Claudia Leitner aus 4151 Öpping

“Zuerst waren wir gar nicht für eine Wärmepumpe. Aber die Beratung von M-TEC hat uns überzeugt. Wenn ich daran denke, wie viel Arbeit wir uns nun sparen…  das Heizen ist jetzt einfach und komfortabel!“

Kundefeedback Referenz Gierlinger Kleinzell
Irmgard & Herbert Gierlinger aus 4115 Kleinzell