Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Eurospar Jauker, 4160 Aigen-Schlägl

Eurospar Jauker, 4160 Aigen-Schlägl

Kälte-Wärme-Verbundanlage / Tiefenbohrung

„Mit der Beratung, technischen Ausführung als auch Auftragsabwicklung von M-TEC bin ich wieder sehr zufrieden! Bereits im Jahr 2004 installierten wir mit M-TEC eine Kälte-Wärme-Verbundanlage und nahmen damit eine Vorreiterrolle im Bereich der Supermärkte ein. M-TEC kommt aus der Region und ist Marktführer im Bereich Wärmepumpen-Technologie bzw. Wärmerückgewinnung. Ich habe mich daher bewusst für dieses Unternehmen entschieden. Auf diese Weise unterstützen wir auch die regionale Wertschöpfung.“

Fakten zum Projekt

 

Erweiterung 2023
(Neubau war 2004 auch mit M-TEC)

  • Erweiterung um 840 m2 beheizte Fläche
  • 4.800 lfm Industriefußbodenheizung
  • 6 x100 m Tiefenbohrung (2004)
  • Neue Kälte-Wärme-Verbund-Anlage
 

Dieser Markt wird mit der Abwärme der Kühlmöbel beheizt.