Familie M.W., 4073 Wilhering

Wärmepumpen-Anlage / Luft-Split-Wärmepumpe

„Wärmepumpen von M-TEC sind das Geld wert!“ Die Baustelle war für uns, aber auch vor allem für die Mitarbeiter der Firma M-TEC durchaus herausfordernd und komplex. Einige Sonderwünsche unsererseits (Ansteuerung spez. Heizkreise bzw Notstromfunktion, etc…) wurden von dem tollen Elektriker (Hr. Andreas Haselgruber) nach einigem „Tüfteln“ zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt. Aber auch das gesamte restliche Team (Installateur, Planung u. Beratung) war top, überaus bemüht, es ist fast rund um die Uhr jemand erreichbar und faszinierend finde ich auch, wie viele Dinge per Fernwartung geregelt werden können! Großes Lob an das gesamte Team, macht bitte weiter so!“

Fam. M. W. aus Wilhering

Vorher

  • 297 m2 beheizte Fläche
  • Fußbodenheizung + Heizkörper
  • Ölheizung, Holzkessel, Solar
 

Nachher

  • 297 m2 beheizte Fläche
  • Fußbodenheizung + Heizkörper
  • M-TEC Luft-Split-Wärmepumpe WPL412
  • kombiniert mit alter Ölheizung, die jederzeit stillgelegt werden kann