Mitarbeiter im Fokus: Daniel Weidinger
Daniel Weidinger startete bei M-TEC 2007 mit der Lehre als Technischer Zeichner. Mittlerweile setzt er sich für die Projektabwicklung ein, wobei kein Projekt dem anderen gleicht. Lesen Sie hier was ihm bei seinem Job besonders Spaß macht:
Besonders an meinem Job ist die stetige Abwechslung. Kein Tag gleicht dem anderen und es gibt keine sogenannten „Standardprojekte“. Jedes Projekt bietet einzigartige Herausforderungen und Gelegenheiten, was die Arbeit sehr bereichernd macht.
Daniel Weidinger
Was machst du bei M-TEC?
2007 startete ich bei M-TEC meine Lehre als Technischer Zeichner. Nach dem erfolgreichen Abschluss begann ich mich beruflich weiterzuentwickeln und bin seitdem für die Abwicklung der Kundenprojekte zuständig.
Warum hast du dich für M-TEC entschieden?
M-TEC war für mich eine interessante Firma. Bereits während meines ersten Kennenlernens mit dem Unternehmen, habe ich mich durch die gute Atmosphäre sofort wohl gefühlt.
Was machst du am liebsten?
Am liebsten bin ich bei Kundenterminen bzw. beim Anzeichnen auf der Baustelle. Es macht mir auch Spaß, mir zu überlegen, wie die Abwicklung am besten und effizientesten durchgeführt werden kann.
Was gefällt dir bei M-TEC besonders?
Das Umfeld, die Veranstaltungen und natürlich das Arbeitsklima.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenBereit für eine neue Herausforderung?
Mit M-TEC in eine sichere Zukunft! Werde Teil des Erfolgsgeheimnisses.
- in einem zukunftsorientierten Green-Tech Unternehmen
- wo gemeinsam im Team zielorientiert gearbeitet wird
- und du als Mensch wertgeschätzt werden