Mitarbeiter im Fokus: Markus Luckeneder

Mitarbeiter im Fokus: Markus Luckeneder

Markus Luckeneder ist seit 2009 bei M-TEC. Der Servicetechniker hat die Inbetriebnahmen und Übergabe an zufriedene Kunden am liebsten. Wir haben Markus zum "M-TEC-Interview" gebeten.

Markus Luckeneder, M-TEC

Besonders finde ich die abwechslungsreiche Arbeit. Egal ob im Heizungs-, Kältetechnik- oder Elektrobereich, die Arbeit ist immer spannend. Außerdem gefällt mir der Kundenkontakt, den ich als Servicetechniker habe.

Markus Luckeneder

Was machst du bei M-TEC?

Ich habe 2009 meine Lehre bei M-TEC als Kälteanlagentechniker gestartet und bin nun als Servicetechniker im Kundendienst tätig.

Warum hast du dich für M-TEC entschieden?

Ich hatte 3 Tage bei M-TEC geschnuppert und habe dabei sehr viele verschiedene Sachen gesehen. Das hat mir voll getaugt und habe mich deshalb für eine Lehre bei M-TEC entschieden.

Was machst du am liebsten?

Die Inbetriebnahmen. Hier kann ich ein fertiges Projekt an einen zufriedenen Kunden übergeben.

Was gefällt dir bei M-TEC besonders?

Die Arbeitskollegen, die Chefs und das Arbeitsklima. Ich bin außerdem gerne bei den Firmenveranstaltungen, wie dem Sommerfest und der Weihnachtsfeier dabei!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereit für eine neue Herausforderung?

Mit M-TEC in eine sichere Zukunft! Werde Teil des Erfolgsgeheimnisses.

  • in einem zukunftsorientierten Green-Tech Unternehmen
  • wo gemeinsam im Team zielorientiert gearbeitet wird
  • und du als Mensch wertgeschätzt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.