Mitarbeiter im Fokus: Martin Hofer

Mitarbeiter im Fokus: Martin Hofer

Martin Hofer lernte bei einer Baustelle im Verwandtenkreis den Bereich Installations- und Gebäudetechnik näher kennen und hat sich daraufhin für diesen Lehrberuf entschieden. Wir haben Martin zum "M-TEC-Interview" gebeten:

M-TEC Mitarbeiter im Fokus: Martin Hofer
Foto: Kerstin Poferl

Besonders an meinem Beruf finde ich die abwechslungsreiche Arbeit. Es erwartet mich auf jeder Baustelle etwas anderes.

Martin Hofer

Was machst du bei M-TEC?

Ich bin seit 2014 bei M-TEC und habe hier auch meine Lehre als Installations- und Gebäudetechniker abgeschlossen.

 

Warum hast du dich für M-TEC entschieden?

Mein Onkel hat ein neues Haus gebaut und eine M-TEC Wärmepumpe installiert. Ich habe ihm dabei geholfen und die Installations-Arbeiten haben mir auf Anhieb sehr gut gefallen.

 

Was machst du am liebsten?

Rohinstallationen sind mir am liebsten. Da geht die Arbeit flott und sauber dahin und am Ende des Tages sehe ich, was ich alles geschafft habe.

 

Was gefällt dir bei M-TEC besonders?

Ich komme mit allen gut zurecht, das Team ist super. Außerdem finde ich gut, dass ich einen kurzen Arbeitsweg habe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereit für eine neue Herausforderung?

Mit M-TEC in eine sichere Zukunft! Werde Teil des Erfolgsgeheimnisses.

  • in einem zukunftsorientierten Green-Tech Unternehmen
  • wo gemeinsam im Team zielorientiert gearbeitet wird
  • und du als Mensch wertgeschätzt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.