Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Herzlichen Dank für Ihre Anteilnahme

Herzlichen Dank für Ihre Anteilnahme

Abschied von Karl Mittermayr

Mit großer DANKBARKEIT nehmen wir Abschied von unserem Vater, Firmengründer und Seniorchef.

Er war uns als Mensch und Wärmepumpen-Pionier immer ein großes Vorbild.

Sein Erfindergeist und sein soziales Engagement waren wesentliche Inhalte in seinem Leben, die auch für die Firma M-TEC richtungsweisend sind.

Wir trauern über den Verlust eines geliebten Menschens, er hinterlässt eine große Lücke.

 

Dankbar für die Gewissheit, dass er nun bei unserem himmlischen Vater ist, freuen wir uns auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit.

In Dankbarer Erinnerung
Dominik und Klemens Mittermayr (Söhne und M-TEC Geschäftsführer)

M-TEC Mitarbeiter/innen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert