Mitarbeiter im Fokus: Andreas Ameseder

Mitarbeiter im Fokus: Andreas Ameseder

Andreas Ameseder ist seit 2014 bei uns. Der gelernte Elektriker absolvierte bei M-TEC eine zusätzliche Ausbildung zum Kältetechniker und unterstützt seither das Kundendienst-Team. Wir haben Andreas zum "M-TEC-Interview" gebeten:

M-TEC Mitarbeiter im Fokus: Andreas Ameseder
Foto: Kerstin Poferl

Das Besondere an meiner Arbeit ist die stetige Abwechslung. Außerdem komme ich in diesem Beruf viel herum.

Andreas Ameseder

Was machst du bei M-TEC?

Ich bin Elektroinstallationstechniker und arbeite seit 2014 bei M-TEC als Servicetechniker.

  

Warum hast du dich für M-TEC entschieden?

Mir wurde die Firma von einem Mitarbeiter empfohlen, deshalb habe ich mich für M-TEC entschieden.

  

Was machst du am liebsten?

Es gibt nichts Spezielles, ich nehme jede Arbeit an, die auf mich zukommt. Dabei gibt es natürlich auch immer wieder Herausforderungen zu meistern.

  

Was gefällt dir bei M-TEC besonders?

Das gute Arbeitsklima, besonders gefällt mir der gute Zusammenhalt untereinander.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereit für eine neue Herausforderung?

Mit M-TEC in eine sichere Zukunft! Werde Teil des Erfolgsgeheimnisses.

  • in einem zukunftsorientierten Green-Tech Unternehmen
  • wo gemeinsam im Team zielorientiert gearbeitet wird
  • und du als Mensch wertgeschätzt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.