Mitarbeiter im Fokus: Gerald Riederer-Lang

Mitarbeiter im Fokus: Gerald Riederer-Lang

Gerald Riederer-Lang ist bereits über 30 Jahre bei M-TEC auf der Montage tätig. Was ihn bei der Installations- und Gebäudetechnik und bei M-TEC am besten gefällt, hat er uns im „M-TEC-Interview“ verraten:

M-TEC Mitarbeiter im Fokus: Gerald Riederer-Lang
Foto: Kerstin Poferl

Besonders an meinem Beruf ist die Abwechslung. Es ist kein Tag gleich. Außerdem lerne ich viele neue Leute kennen, wodurch meine Menschenkenntnisse gefördert werden.

Gerald Riederer-Lang

Was machst du bei M-TEC?

Ich bin seit 1991 bei M-TEC und habe hier auch die Ausbildung zum Heizungsbautechniker absolviert.

 

Warum hast du dich für M-TEC entschieden?

Mein Vater kannte den Seniorchef Karl Mittermayr gut. Nach dem Kauf eines Fernsehers im Elektrogeschäft des Seniorchefs, war auch mein Lehrvertrag besiegelt. 🙂

 

Was machst du am liebsten?

Am liebsten installiere ich einen Technikraum, weil ich hier auch das Ergebnis sehe, wenn er fertig ist.

 

Was gefällt dir bei M-TEC besonders?

Das Monteur-Team ist super! Mir gefällt es auch, dass wir jedes Jahr neue Lehrlinge ausbilden, die unser Team erweitern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereit für eine neue Herausforderung?

Mit M-TEC in eine sichere Zukunft! Werde Teil des Erfolgsgeheimnisses.

  • in einem zukunftsorientierten Green-Tech Unternehmen
  • wo gemeinsam im Team zielorientiert gearbeitet wird
  • und du als Mensch wertgeschätzt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert