Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Mitarbeiter im Fokus: Hans-Peter Dorner

Mitarbeiter im Fokus: Hans-Peter Dorner

Hans-Peter Dorner ist eine wichtige Drehscheibe bei M-TEC. Im Interview erzählt er näheres über seine Arbeit und darüber, wie gerne er mit dem M-TEC Team zusammenarbeitet.

M-TEC Mitarbeiterin im Fokus: Hans Peter Dorner
Foto: Markus Schneeberger

Durch stetige Produktinnovationen ergeben sich immer wieder neue abwechslungsreiche Aufgabenfelder, die meinen Arbeitsalltag bereichern. Ich freue mich auch über die Gelegenheiten, bei Kunden vor Ort tätig zu sein, wo ich beispielsweise Stapler-Arbeiten übernehme.

Was machst du bei M-TEC?

Seit dem Jahr 2007 bin ich als Lagerist bei M-TEC tätig. Zu meinen Aufgaben zählen sämtliche Lagertätigkeiten, wie das Kommissionieren von Waren, das Fahren mit dem Stapler und die Bearbeitung von Bestellungen. Ich sorge für einen reibungslosen (Montage-) Ablauf in unserem Lager.

 

Warum hast du dich für M-TEC entschieden?

Ich hatte bereits durch meinen vorigen Job mit M-TEC Kontakt. Ein Mitarbeiter machte mich damals auf die freie Stelle im Lager aufmerksam. Die Möglichkeit, meine täglichen Pendelfahrten nach Linz zu beenden und stattdessen in einem regionalen Unternehmen zu arbeiten, das mir bereits bekannt war, war eine willkommene Veränderung.

 

Was machst du am liebsten?

Ich mache alles gerne, besonders schätze ich die Arbeit im Team. Der gemeinsame Einsatz und das kollegiale Miteinander wird bei M-TEC gelebt.

 

Was gefällt dir bei M-TEC besonders?

Was mir an meiner Arbeit bei M-TEC besonders gefällt, ist das ausgesprochen familiäre Arbeitsklima und die Wertschätzung. Die Zusammenarbeit mit dem jungen Team bringt Schwung in den Alltag.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereit für eine neue Herausforderung?

Mit M-TEC in eine sichere Zukunft! Werde Teil des Erfolgsgeheimnisses.

  • in einem zukunftsorientierten Green-Tech Unternehmen
  • wo gemeinsam im Team zielorientiert gearbeitet wird
  • und du als Mensch wertgeschätzt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert