Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Mitarbeiterin im Fokus: Lisa Hofmann

Mitarbeiterin im Fokus: Lisa Hofmann

Lisa Hofmann unterstützt seit April 2023 unser Team im Bereich Kundenempfang / Front Office. Sie hat sich bereits gut eingelebt und erzählt uns im Interview warum sie sich für M-TEC entschieden hat und was ihr besonders gefällt.

M-TEC Mitarbeiterin im Fokus: Lisa Hofmann
Foto: Markus Schneeberger

Mir gefällt der direkte Kontakt mit unseren Kunden und ich schätze die Vielfalt und Abwechslung, die mein Arbeitsalltag bietet.

Was machst du bei M-TEC?

Ich bin seit April 2023 beim Kundenempfang und wurde hier sehr herzlich aufgenommen.

   

Warum hast du dich für M-TEC entschieden?

Ich wollte einen Job mit guter Erreichbarkeit und kurzem Arbeitsweg. Beim Schnuppern hat mir auf Anhieb das Arbeitsumfeld gefallen.

  

Was machst du am liebsten?

Am liebsten telefoniere ich. 🙂

  

Was gefällt dir bei M-TEC besonders?

Der Zusammenhalt unter den Mitarbeitern/innen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereit für eine neue Herausforderung?

Mit M-TEC in eine sichere Zukunft! Werde Teil des Erfolgsgeheimnisses.

  • in einem zukunftsorientierten Green-Tech Unternehmen
  • wo gemeinsam im Team zielorientiert gearbeitet wird
  • und du als Mensch wertgeschätzt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert