Preisträger Constantinus Award 2023

Preisträger Constantinus-Award 2023

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Constantinus Award und brix production

Seit 2016 berät und coached Richard Gappmayer M-TEC regelmäßig. Der höchst ausgezeichnete Unternehmensberater im deutschsprachigen Raum wurde nun bereits zum dritten Mal mit dem Constantinus-Award prämiert.

Dies ist Österreichs renommiertester Preis für Unternehmensberater. Das Besondere an diesem Award ist, dass erfolgreiche Projekte von Berater und deren Kunden gemeinsam ausgezeichnet werden. Über den 1. Platz in der Kategorie Management Consulting & Strategisches Krisenmanagement freuen wir uns besonders.

Stillstand ist Rückschritt

Nach dem Motto „Die Zukunft ist etwas, das man schafft, nicht etwas das einem widerfährt“, hat sich M-TEC mit Richard Gappmayer einen Visionär, Gamechanger und Gestalter der Zukunft mit ins Boot geholt. Bei regelmäßigen Coachings und Workshops werden alte Denkmuster gesprengt, Komfortzonen verlassen, neue Gedankenwelten ergründet und die Zukunft in die eigenen Hände genommen.

In einer Welt, in der sich alles so rasch verändert wie nie zuvor, ist Stillstand gleichbedeutend mit Rückschritt. Daher setzt M-TEC alles daran, weiterhin Vorreiter zu sein.

M-TEC Gruppe: Vom regionalen Installateur zur europaweiten Denkfabrik

Gemeinsam mit Richard Gappmayer wurde eine neue Organisationsstruktur aufgebaut sowie Vertrieb, Verkauf und Marketing auf ein internationales Niveau gehoben.

Im Projektzeitraum 2016 – 2022 entwickelte sich eine neue Führungsebene und ein innovatives Produkt-Portfolio. 81 neue Arbeitsplätze wurden mit sehr gut qualifizierten MitarbeiterInnen besetzt. Erfolgreich etabliert ist ein Umweltkonzept sowie eine Nachhaltigkeitsstrategie.

Aus einem regionalen Handwerksbetrieb mit hohem handwerklichem Know-How wuchs die M-TEC Gruppe. Sie zählt heute zu den führenden Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien, was zahlreiche Auszeichnungen bestätigen.

Mehr zum Thema

mtec stellenangebot karriere personal mitarbeiter

M-TEC ist weit mehr als nur ein Installateur

Wussten Sie, dass sich in der M-TEC Gruppe täglich 200 Mitarbeiter für die besten nachhaltigen Energielösungen einsetzen? Was 1972 als Elektro-Einzelunternehmen begann, entwickelte sich zur einzigartigen M-TEC Gruppe für nachhaltige Energielösungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert