Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
Mitarbeiter im Fokus: Martin Hopfner

Mitarbeiter im Fokus: Martin Hopfner

Martin Hopfner zieht seit 2019 bei der Projekt-Abwicklung die Fäden im Hintergrund. Die Herausforderungen im Back Office machen jeden Tag abwechslungsreich. Mehr über ihn erfahren:

mtec job gestalte mit uns die klimawende back office stellenangebot karriere
Foto: Markus Schneeberger

Besonders finde ich an meinem Beruf die freie Zeiteinteilung, die stetige Abwechslung und die Teamarbeit in der Projektabwicklung. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und es wird nie langweilig.

Was machst du bei M-TEC?

Als HKLS-Planer im Back Office bin ich bei M-TEC für Neubau- und Sanierungsprojekte zuständig. In meinem Job koordiniere ich Termine mit Kunden, bereite die Montagen vor und kümmere mich um die Bestellungen.

 

Warum hast du dich für M-TEC entschieden?

Nach meinem Abschluss an der HTL im Jahr 2016 interessierte ich mich schon für M-TEC, da ich bereits Einblicke durch Bekannte und eigenen Erfahrungen auf Baustellen im Installationsbereich gewonnen hatte.
Als sich drei Jahre später eine Gelegenheit bot, nutzte ich die Chance, Teil dieses Teams zu werden.

 

Was machst du am liebsten?

Am meisten Spaß macht mir die Planung von anspruchsvollen Neubauten, die über den Standard hinausgehen und mich herausfordern. In diesen Projekten kann ich mein technisches Know-how einbringen.

 

Was gefällt dir bei M-TEC besonders?

Besonders schätze ich bei M-TEC das sehr gute Arbeitsklima, speziell auch hier im Büro, sowie die Flexibilität und die Möglichkeit, eigene Ideen einbringen zu können.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bereit für eine neue Herausforderung?

Mit M-TEC in eine sichere Zukunft! Werde Teil des Erfolgsgeheimnisses.

  • in einem zukunftsorientierten Green-Tech Unternehmen
  • wo gemeinsam im Team zielorientiert gearbeitet wird
  • und du als Mensch wertgeschätzt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert