Begeisterte M-TEC Kunden und hohe Zufriedenheit
Einblicke in die Kundenbefragung

Die hohe Kundenzufriedenheit, die wir bei der kürzlichen Kundenbefragung in sämtlichen Bereichen erreicht haben, ist der Lohn für unsere tägliche, qualitativ hochwertige Arbeit. Gerne geben wir einen kleinen Einblick über die wichtigsten Themen:
Sehr hohe Weiterempfehlungsrate
Die außergewöhnlich hohe Weiterempfehlungsrate ist ein Grund zur Freude. Sie liegt weiterhin deutlich über der NPS-Benchmark. Das bedeutet, dass M-TEC Kunden außergewöhnlich zufrieden mit unseren Produkten und Dienstleistungen sind und uns gerne weiterempfehlen.
Besonders geschätzt werden die Freundlichkeit, Kompetenz und professionelle Abwicklung.
97 % der Teilnehmer sind mit der Erfüllung der Bedürfnisse an die Heizung bzw. Photovoltaik-Anlage sehr oder eher zufrieden.
Bei der Heizung ist unseren Kunden vor allem ein störungsfreier, verlässlicher Betrieb, hohe Effizienz/niedrige Betriebskosten und geringer Wartungsaufwand wichtig.
Bei den Photovoltaik-Anlagen haben neben dem selbst produzierten Ökostrom die Unterstützung bei Förderungen, gute Qualität sowie Rentabilität die häufigsten Nennungen.
Für M-TEC spricht vor allem die langjährige Erfahrung, Vertrauen in das Unternehmen, persönliche Empfehlungen sowie die eigene Wärmepumpenproduktion in Oberösterreich.
Die hohe Zufriedenheitsquote zeigt, dass unser Motto auch ankommt: Mit gutem Gewissen höchsten Komfort bei niedrigsten Kosten genießen. Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern.
Dominik Mittermayr, Geschäftsführer
Starke Zunahme bei Photovoltaik-Anfragen
Durch die Energiekrise suchen immer mehr Menschen nach nachhaltigen Lösungen, weshalb die Anfragen für Photovoltaik-Anlagen und Batteriespeicher deutlich erhöht sind.
Um Aufträge in der gewohnten Qualität abwickeln zu können, ist derzeit die Ausführung vieler Projekte bedauerlicherweise nicht zeitnahe möglich. Es ist uns bewusst, dass diese Verzögerungen frustrierend sind. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Kapazitäten zu erhöhen um die stark gestiegene Nachfrage an hochwertigen Photovoltaik-Anlagen und Batteriespeichern so schnell wie möglich umzusetzen.
Vielen Dank an unsere Kunden, für ihr Verständnis und ihre Geduld!
Überdurchschnittlich viele Rückmeldungen
Der Fragebogen wurde an all jene Kunden versendet, bei denen im Jahr 2017 oder 2022 eine Wärmepumpen-Anlage in Betrieb genommen wurde. Photovoltaik-Kunden mit Inbetriebnahme 2021 haben ebenfalls einen Fragebogen bekommen.
Mit der überwältigenden Teilnehmerquote von über 53 % sind aussagekräftige Analysen möglich. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!
Attraktive Preise verlost
3 Teilnehmer an der M-TEC Kundenbefragung profitieren nicht nur von niedrigen Betriebskosten durch die Investition in eine nachhaltige Energielösung, sondern zählen auch zu den glücklichen Gewinnern der verlosten Preise.
Familie Schnellmann aus Altenfelden hat den Hauptpreis im Wert von 400 Euro gewonnen. Dominik und Klemens Mittermayr, Geschäftsführer der M-TEC Energie.Innovativ GmbH, wünschen ihnen einen entspannenden und erholsamen Aufenthalt im AIGO 4*S Familienhotel im Böhmerwald.
Familie Stallinger aus Oepping und Familie Feiken aus Wesenufer freuen sich über eine kostenlose Wartung ihrer Wärmepumpen-Heizung im Wert von jeweils 303 Euro. Durch regelmäßige Wartungen ist der weiterhin effiziente und reibungslose Betrieb der Heizung sichergestellt.



An einer neuen Herausforderung interessiert?
Wir entwickeln uns auch personell ständig weiter und sind auf der Suche nach Talenten.
Ob im Bereich Photovoltaik (Monteur, Elektrotechniker, Kundendiensttechniker) Projektmanager für nachhaltige Energiemanagement-Systeme oder Wärmepumpen-Servicetechniker – wir bieten abwechslungsreiche Jobs mit Mehr-Wert.
Hier geht’s zu unseren aktuellen Jobangebote:

Alles aus einer Hand: Mit M-TEC Zeit und Geld sparen
Unsere Mehrwert-Philosophie garantiert eine optimale Rundum-Betreuung, die keinesfalls nach dem Verkauf endet. Sparen auch Sie mit M-TEC Zeit, Geld und Nerven!
2 Antworten
leider ist meine an Lage seit 2 Monate im Betrieb.
Aber ich weiß nicht was ich verbrauche und was ich verkaufen kann.
Mein Energieberater sagt immer er kümmert sich darum
Aber es passiert nichts.
Hallo Frau Euchner, wir werden uns bei Ihnen persönlich melden und genau abklären, was Sie benötigen.