Begeisterte M-TEC Kunden und hohe Zufriedenheit
Einblicke in die Kundenbefragung
M-TEC legt großen Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit. Die kürzlich durchgeführte Befragung spiegelt dieses Bestreben wider. Die hohe Kundenzufriedenheit, die wir in allen Bereichen erreicht haben, ist der Lohn für unsere tägliche, qualitativ hochwertige Arbeit. Gerne geben wir hier einen kleinen Einblick in die wichtigsten Ergebnisse:
Hervorragende Weiterempfehlungsrate
Unsere exzellente Weiterempfehlungsrate ist ein Grund zur Freude. Sie liegt weiterhin deutlich über der NPS-Benchmark. Das bedeutet, dass M-TEC Kunden außergewöhnlich zufrieden mit unseren Produkten und Dienstleistungen sind und uns gerne weiterempfehlen.
Besonders geschätzt werden Freundlichkeit, Kompetenz, Termintreue und professionelle Abwicklung.
97 % der Befragten sind mit der Erfüllung der Bedürfnisse an die Heizung bzw. Photovoltaik-Anlage sehr oder eher zufrieden.
Bei Heizungen legen unsere Kunden besonders Wert auf einen störungsfreien, langlebigen Betrieb, einfache Bedienung, hohe Effizienz/niedrige Betriebskosten sowie geringen Wartungsaufwand.
Bei Photovoltaik-Anlagen sind neben dem selbst produzierten Ökostrom auch die Unterstützung bei Förderungen, gute Qualität und Rentabilität wichtige Aspekte.
Vertrauen in M-TEC und nachhaltige Energielösungen
Für M-TEC spricht vor allem das Vertrauen ins Unternehmen, persönliche Empfehlungen und die eigene Wärmepumpenproduktion in Oberösterreich.
Wir setzen auf nachhaltige Energielösungen, die nicht nur die Umwelt schonen, sondern auch den Geldbeutel entlasten.
Die hohe Zufriedenheitsquote zeigt, dass unser Motto auch ankommt: Mit gutem Gewissen höchsten Komfort bei niedrigsten Kosten genießen. Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern.
Dominik Mittermayr, Geschäftsführer
Attraktive Förderungen
Werden auch Sie möglichst unabhängig von den steigenden Energiekosten und profitieren Sie von attraktiven Förderungen. Ob Umsatzsteuerbefreiung bei PV-Anlagen, Zubehör und Speicher oder „Raus aus Öl und Gas“ – diese Investition lohnt sich mehrfach.
Ständige Weiterentwicklung
Das M-TEC Team ruht sich nicht auf den Lorbeeren aus, sondern ist durch die Ergebnisse der Kundenbefragung motiviert, die Kundenbedürfnisse weiterhin bestmöglich zu erfüllen. Sämtliche Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen. Unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen und unser Engagement für Nachhaltigkeit sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.Überdurchschnittlich viele Rückmeldungen
Mit der beeindruckenden Teilnehmerquote von 52 % sind aussagekräftige Analysen möglich. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Der Fragebogen wurde an all jene Kunden versendet, bei denen im Jahr 2018 oder 2023 eine Wärmepumpen-Anlage in Betrieb genommen wurde. Photovoltaik-Kunden mit Inbetriebnahme 2022 haben ebenfalls einen Fragebogen bekommen.Attraktive Preise verlost
3 Teilnehmer an der M-TEC Kundenbefragung profitieren nicht nur von niedrigen Betriebskosten durch die Investition in eine nachhaltige Energielösung, sondern zählen auch zu den glücklichen Gewinnern der verlosten Preise.
Familie Preslmayr aus St. Florian hat den Hauptpreis im Wert von 400 Euro gewonnen. Dominik und Klemens Mittermayr, Geschäftsführer der M-TEC Energie.Innovativ GmbH wünschen ihnen einen entspannenden und erholsamen Aufenthalt im AIGO 4*S Familienhotel im Böhmerwald.
Familie Kagerer aus Feldkirchen und Familie Hierzer aus Wolfsegg freuen sich über eine kostenlose Wartung ihrer Wärmepumpen-Heizung im Wert von jeweils 321 Euro. Durch regelmäßige Wartungen ist der weiterhin effiziente und reibungslose Betrieb der Heizung sichergestellt.
An einer neuen Herausforderung interessiert?
Wir entwickeln uns auch personell ständig weiter und sind auf der Suche nach Talenten.
Ob im Bereich Elektrotechnik mit Schwerpunkt Photovoltaik-Anlagen, Projektabwicklung, technischer Verkauf im Außendienst oder Kundenservice & Empfang – wir bieten abwechslungsreiche Jobs mit Mehr-Wert.
Hier geht’s zu unseren aktuellen Jobangebote:
Alles aus einer Hand: Mit M-TEC Zeit und Geld sparen
Unsere Mehrwert-Philosophie garantiert eine optimale Rundum-Betreuung, die keinesfalls nach dem Verkauf endet. Sparen auch Sie mit M-TEC Zeit, Geld und Nerven!
2 Antworten
leider ist meine an Lage seit 2 Monate im Betrieb.
Aber ich weiß nicht was ich verbrauche und was ich verkaufen kann.
Mein Energieberater sagt immer er kümmert sich darum
Aber es passiert nichts.
Hallo Frau Euchner, wir werden uns bei Ihnen persönlich melden und genau abklären, was Sie benötigen.